Blackbeard nun im All

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blackbeard nun im All

      Einen wunderschönen guten Tag und ein herzliches Hallo an Alle :)
      Mein Name ist Max, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Wien/Österreich. Ich Bin seit 27.11.2015 Mitglied in eurer Community und freue mich schon auf ein nettes Zusammenspielen!
      Ich selber spiele Space engineers mittlerweile fast 1 Woche und hab schon ungefähr 40 Stunden am Buckel, also es hat es mir ziemlich angetan :D
      Wenn ich mal nicht zocke, studiere ich im 1. Semester Pharmazie auf der Hauptuni in Wien und arbeite nebenher als Juniorbarkeeper in einer Cocktailbar.
      Zu meinen Hobbies, außer das All zu erforschen, zählen unter anderem Boxen, Laufen, Ski- Snowboard fahren, VOlleyball, Kino mit freunden, generell viel mit Leuten machen.

      Ich bin ein sehr aufgeweckter, gesprächiger und extrovertierter Mensch der gerne und schnell dazulernt.

      Ich überlege mir eine neue Fraktion zu starten oder einer der bestehenden beizutreten, würde mich freuen, wenn ich zu beiden Vorhaben jeweils ein paar Tipps von der Community bekäme :)

      Ansonsten hoffe ich auf eine lustige Zeit und verbleibe mit einem kräftigen Space-Ahoy und bis bald im Spiel :))
      Lg Maximilian "Blackbeard"