Angepinnt Die Karte naht - sichert euer Grid - lasst euch freischalten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Karte naht - sichert euer Grid - lasst euch freischalten!

      Die neue Karte startet - soon(TM)!

      Jede Fraktion sei dazu aufgerufen, ihre Schiffe und Stationen auf die Planwagen zu packen (in ein Grid zu mergen) und die Reise gen Westen anzutreten!
      Ebenso ist es dringend zu empfehlen, heute Abend (ab 18 Uhr) im TS anwesend zu sein!



      Zudem haben wir die Steamgruppe zurückgesetzt, gut möglich also dass ihr euch erneut freischalten lassen müsst!
      Schaut in diesem Fall im TS vorbei und gebt uns Bescheid!

      Alles Gute in der neuen Heimat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MrSmith ()

    • Achtung !

      Eine Wichtige Information fehlt hier ...

      Die Steam "Whitelist" wird komplett gesäubert und alle benötigen eine neue Freischaltung.
      Wir wollen die "Altlasten" von knapp 100 Inaktiven spielern loswerden.

      Daher erfolgt eine "erneute" Freischaltung NUR via Teamspeak bei uns und NUR mit ein Gültigen Foren Account. Sowie muss euer name nach der Regel ensprechen das euer Name der gleiche im Forum ist...
      Nicks wie "Forenname | (echter / ingamename)" sind gerne gesehen ... wir wollen euch ansprechen wenn auch was ist und uns es einfacher machen.
    • Habe 2 Fragen dazu:

      1. Ich habe noch mein Starterschiff (umgebaut ^^) und gilt noch als temporäres Schiff. Kann dieses mitgenommen werden?
      2. Habe ich eine Minimalplattform (wobei diese, warum auch immer nicht statisch ist, sondern rumtreibt - bug?!), diese werde ich nicht bewegen können bzw. mergen
      Wie schaut es aus, diese dann zu bewegen, wenn sie wieder auf die Karte gespawnt wird?
      Hab leider heute auch keine Zeit noch irgendwas zu sichern oder zu bewegen. Beide Struckturen sind allerdings deutlich mit meinem Nick gekennzeichnet ^^
      --- Wenn ich groß bin, werd' ich eine Signatur =) ---
    • 1. Ist das Schiff benannt ist das kein Problem :)

      2. Voxelsupport ist aktiv. Das heißt, das du Stationen nur stationär bekommst , wenn diese in Voxeln verankert (eingelassen) sind. Also zum Beispiel in einen Asteroiden oder Mond. Ansonsten ist jede Station ein großes Schiff. (Einen Block zu versenekn reicht dabei schon aus)
      Alles weitere müsste sich ein Admin erbarmen. Eigentlich heißt es ja ein Grid... zur Not gib mir die Koords und ich verpacke dein Schiff in das eine oder andere damit du die Mats zumindest nicht verlierst. :)
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup:

    • Koelschi schrieb:

      Habe 2 Fragen dazu:

      1. Ich habe noch mein Starterschiff (umgebaut ^^) und gilt noch als temporäres Schiff. Kann dieses mitgenommen werden?
      2. Habe ich eine Minimalplattform (wobei diese, warum auch immer nicht statisch ist, sondern rumtreibt - bug?!), diese werde ich nicht bewegen können bzw. mergen
      Wie schaut es aus, diese dann zu bewegen, wenn sie wieder auf die Karte gespawnt wird?
      Hab leider heute auch keine Zeit noch irgendwas zu sichern oder zu bewegen. Beide Struckturen sind allerdings deutlich mit meinem Nick gekennzeichnet ^^


      Wenn deine Plattform hin und her buggt, dann versuche sie doch zu demontieren und die Komponenten in dein Schiff einzulagern, welches du dann mitnimmst. Dann hast du die Mats für eun Neuaufbau im Lager und kannst mit der Arbeit beginnen. Wenn du nicht dabei sein kannst, werden wir ne Regelung finden. Dises werden wir dir dann mitteilen wenn du wieder Zeit hast.
      Also Viel Glück beim Umzug auf die neue Map. :thumbsup:
    • Ich werd Cowboy am Alienplanet, statt Rindsvieh und Kojoten eben Bugs und Bugs :D
      Im All gibts dann einen MC-Bug-FlyIn, gepresste Überreste von Bugs in Burgerform(gebraten auf Weldern) oder kräftig durch den Mixer(Grinder vorher fürs grobe, danach mit Minern drauf nochmals) als Getränk. :whistling:

      Ach verdammt das geht sich mit den Grids nicht aus (Bei Lunar Corp Sonderlizenz beantragt).
    • Keine Panik !
      Wer Zeitlich nicht kann wird nicht einfach vergessen :) Wir lassen uns auch wenn zeit beim Transfair und es wird eh 1-2 Tage brauchen.

      Fraktionen haben halt das Limit da diese einfach die größten sind.
      Kleine Spieler wird natürlich geholfen da ist dir "Aufwand" Einfacher :)
    • Morpheus10 schrieb:


      Wenn deine Plattform hin und her buggt, dann versuche sie doch zu demontieren und die Komponenten in dein Schiff einzulagern, welches du dann mitnimmst. Dann hast du die Mats für eun Neuaufbau im Lager und kannst mit der Arbeit beginnen. Wenn du nicht dabei sein kannst, werden wir ne Regelung finden. Dises werden wir dir dann mitteilen wenn du wieder Zeit hast.
      Also Viel Glück beim Umzug auf die neue Map. :thumbsup:


      Das Problem ist.. dass ich dafür keine Lagerkapazität habe :D
      Hab erst gestern abend angefangen ^^
      --- Wenn ich groß bin, werd' ich eine Signatur =) ---