Frachtschiffe deaktiviert ? Planeteneinstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frachtschiffe deaktiviert ? Planeteneinstellungen

      Hallo,

      ich wollte nach einer Weile mal wieder in das Spiel einsteigen, aber einige Fragen ergeben sich, für die ich keine Lösung im www gefunden habe.

      Einstellung Frachtschiffe: Aktuell kann ich hier den Haken nicht setzen, demzufolge kann ich auch keinen Besuch (zum zerlegen) bekommen. Bei einem alten Speicherstand ist der Haken gesetzt und es kommen auch Schiffe, wenn ich eine neue Welt starten will, kann ich den Haken aber nicht setzen (ausgegraut). Was hab ich übersehen oder ist das ein momentaner Bug? ?(

      Beim Neustart meiner Welt würde ich auch gerne Planeten haben. Was muss ich bei den Einstellungen beachten? Ich hätte gerne ein Universum mit Planeten und Asteroiden und das in einem unendlichen Modus, also nicht nur innerhalb von X Kilometern um den Startpunkt und danach kommt dann unendliche Leere. 8o

      Danke schon Mal für alle Tipps und Hinweise. 8)
    • Ist kein Bug. Die sind derzeit deaktiviert, weil die Frahcter wohl Probleme mit den Planeten haben, bzw. mit deren Gravitationsfeld. Soll später wieder kommen. Encounters kannst Du aber aktivieren, das heißt, es kommen dann nach wie vor Piraten und man kann auch noch Kram finden.
      Alle neuen Starts beinhalten Planeten (Sind auch beschrieben). Die alten Starts standrardmäßig nicht, man kann aber nachträglich Planeten einfügen.
    • Zu den Frachtschiffen: Ich nehme an, dass das gewolt ist, vermutlich sind die Frachtschiffe (noch?) nicht in der Lage, den Planeten auszuweichen; oder der Spieler würde sie nicht rechtzeitig erreichen. Immerhin dauert es gut eine Viertelstunde, vom Planeten ins All zu starten, und die Frachtschiffe verschwinden innerhalb weniger Minuten.

      //Edit: Zu spät, Taurec war zuerst da.

      Man kann Planeten nachträglich einfügen, ich habe dazu [tooltip='Szenario-Auswahl für Planeten wichtig???']hier[/tooltip] ein Video gepostet.
      i slappa da bass
    • Also die Cargoships sind momentan von Keen ausgeschaltet weil die sich nicht so gut mit den Gravitationsfeldern der Planeten vertragen.

      die Neue Welt deiner Wahl ist Star System dort hast du jeden Planetentyp mit seinen jeweiligen Mond und Asteroiden (blöderweise hat man ein unnützes Startschiff und spawnt im Gravitationsfeld eines Planeten also Starte lieber im Kreativ)

      Die Asteroiden sind allerdings weit von den Planeten entfernt
      Es hat alles mit Lego angefangen :D
    • Anubis71 schrieb:

      Bei einem alten Speicherstand ist der Haken gesetzt und es kommen auch Schiffe,
      Weil ja jezt deine frage geklärt ist
      Hast du noch denn spielstand ?
      Und könntest du mir ihn schiken
      Der erste der mir die U.S.S voyger in space engernirs Detailliert baut
      Heißt: alle decks,Maschinen raum,krankensation,brücke, und co
      bekommt ein keks :D
      mods sind egal eine mod muss aber drin sein die Energie ship schild mod !