Remote Control geht im Survival nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Remote Control geht im Survival nicht

      Hey,

      Wollte letztens RemoteControll an meinem Schiff ausprobieren, nur kann ich nie auf den Knopf "Controll" klicken.
      Hab im INet schon nach möglichen Ursachen gesucht und alles behoben, geht trotzdem nicht
      • ​RemoteControll block außen, nicht verdeckt, angebracht
      • Antenne etwas daneben, auch nicht verdeckt und in Sicht vom RemoteControll angebracht
      • Antenne an der Station angebracht (habs auch schon von anderen Schiffen mit Antenne aus versucht)
      • Alle Einzelteile des Schiffes und der Station gehören mir
      • Es sind keine Schiffe an der Station angedockt oder mit den Gears angebracht
      • Funkreichweite aller Antennen auf max, und in direkter Nähe
      Das ganze Schiff per Blueprints in eine Creative Map kopiert und da klappt alles wunderbar.
      Auch kann ich vom Schiff selber aus den "Controll" Knopf drücken, nur nicht von anderen Sachen aus.
      Kann mir jemand weiterhelfen

      Und wenn ich schon dabei bin zu fragen, noch kurz ne Anfänger Frage:
      Kann ich einen Autopiloten so programmieren dass er von selber Minen geht und das zeug dann in die Station ladet?
      bzw. kann man Schiffe so einstellen dass sie im Umkreis nach Gegnern suchen (Patrouillieren) und diese von selbst bekämpfen?
      (Dass man Waypoints festlegen kann die dann das Schiff abfährt hab ich schon mitbekommen).
    • Zur Remote Control: Sind die Antenne und die Remote auf Eigentümer: Ich gestellt?

      Zum Autopiloten:
      Um von selber Minen zu gehen könntest du eine Reihe Waypoints setzen, die das Schiff ein paar Mal durch den Asteroiden fliegen lassen (vorher den Bohrer anschalten, danach einen Waypoint der es direkt über ein paar Sammlern halten lässt und im Autopiloten so einstellen, dass an dem Waypoint der Verbinder oder Auswurf alle Items auswirft (wenns klappt landet alles in den Sammlern).

      Für patroullierende Schiffe müßtest du wohl entweder einen kreuz und quer verlaufenden Pfad aus Waypoints anlegen, den das Schiff dann abfliegt, oder dich in C# einarbeiten und mit dem programmierbaren Block selbst sowas auf die Beine stellen.
      i slappa da bass