Meine planetenbezogenen Bauwerke

    • Gebautes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine planetenbezogenen Bauwerke

      In diesem Thread werde ich meine ganzen Bauwerke posten, die irgendwie mit Planeten zu tun haben. Also auf selbigen fahren, sie anbohren, über- oder umfliegen, [size=7]ausplündern, [/size][size=6]kaputtschießen, [/size][size=5]bewohnbar machen, [/size][size=4]und so weiter und so fort[/size]

      Auf Wunsch stelle ich selbstverfreilich gerne einen Blueprint zur Verfügung, auch Namens- oder Verbesserungsvorschlägen versuche ich, aufgeschlossen gegenüber zu stehen.
      i slappa da bass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hashtag ()

    • [WIP] Sturzflugbomber "Peregrin"

      Die Peregrin (lat. für Wanderfalke) ist ein Sturzflugbomber. Das Schiff steigt auf über 4 km Höhe, geht in den Sturzflug über und wirft dann die Fracht ab, um sofort in den Horizontalflug zurückzukehren. Die Fracht wird an zwei Mergeblocks an der Seite befestigt. Das Schiff ist noch in der Entwicklung.



      Wirkung:
      i slappa da bass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hashtag ()

    • M-LAAS 1-1 : Military-Low Altitude Atmosphere Shuttle Series 1 Model 1

      Das Militärische Tiefflugatmosphärenshuttle Baureihe 1 Modell 1 kann zehn Passagiere und eine/n Piloten/in transportieren. Vier große Atmosphärentriebwerke bringen das in Tarnfarben angestrichene Gefährt auf über zweitausend Meter Höhe, drei weitere beschleunigen es innerhalb von 13 Sekunden auf 104m/s, ein einzelnes bremst es (deutlich langsamer) wieder ab. Das mit acht Scheinwerfern ausgestattete Vehikel wird von zwei großen Reaktoren mit Energie versorgt, für den Fall der Fälle, oder besser des Fallens, sind noch zwei Batterien an Bord, die bei Bedarf die Energieversorgung übernehmen oder unterstützen können. Die auf 50% eingestellten Gyroskope können bei voller Ladung auf 100% gestellt werden, so ist noch (Achtung Kalauer!) Luft nach oben. Aufgrund des Verbinders an der linken Seite sind die Fahrwerke etwas unregelmäßig angeordnet.

      Die Toolbar ist folgendermaßen belegt:
      Gyros Energie +
      Gyros Energie -
      Batterien Aufladen An/Aus
      Lichter Blinkdauer +
      Lichter Blinkdauer -
      Fahrwerke Verriegelung An/Aus






      i slappa da bass