Unsere kleine Survival World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere kleine Survival World

      Hei Leute,

      Ich baue mit 2 anderen Zusammen schon ein paar Tage an unserer Survival Welt.

      Wir haben angefangen nur mit der Plattform auf einem Asteroiden. Haben dann angefangen zu Bohren und eine kleine Mine gebaut.
      Es haben sich ein paar kleine Schiffe gesammelt vom Sterben der anderen ;) Bis wir endlich jeder eine eigene MedicalStation hatten.

      Inzwischen haben wir eine große Fabrikations-Einrichtung mit 6 Raffinerien , 6 Assembler , 7 Große Containern, etliche Förderbänder und Tubes und Massenweise Collectoren.
      Seht es euch einfach an :)





      Und seit dem Patch, haben wir nun begonnen einen Riesigen Kran in unseren Hanger zu bauen an den wir dann später Schiffe "hängen" kann währen man sie recycled ;)



      Wenn ihr Vorschläge habt oder noch Coole Ideen dann immer her damit :)

      Update :

      Hier mal ein Update von unserem Server. Insgesamt sind jetzt etwa 80 Stunden zu 2. an dem Server gebaut.

      Unser Transportsystem umgebaut auf Tubes



      379 Grinder sollen für einfachen abbau von Schiffen sorgen. Leider sind schon bei der Hälfte im betrieb die Serverkapazitäten ausgeschöpft.


      Unser erster fertiger Raum mit Beleuchtung und Fenstern ist der Fertigungsraum.


      Türen-Design am Hangar.


      Nach der einfühung der Grinder haben wir schnell eines der Startschiffe umgebaut zu einem Abbau-Schiff mit 9 Grindern. Lohnt sich sehr ! :)


      Der Hanger eingang. Der Boden ist im Bau, soll aus Schwerer Panzerung werden.


      Greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DonKnash ()

    • Naja ich hoffe ja das es irgendwan möglich ist, das Gebiet zu vergrößern, am besten durch Tiefensensoren, das man dadurch immer wieder neue Rohstoffe finden kann. Die Pc-Leistungsbessere Alternative wäre natürlich ein Multi-Server Plattform. So könnte man in einem Gebiet Stationen undsoweiter bauen und mit nem Schiff dan "aus" dem Gebiet "raus" fliegen in ein Gebiet das man sozusagen als Abbaugebiet nimmt. So wie es bei den meisten Minecraft-Servern Tagesordnung ist. ^^

      Wäre natürlich nur möglich wenn man die deci. Server hat und zusätzlich die Server irgendwie verbinden kann, nur das wird denk ich noch eine sehr lange Zeit brauchen bis die Entwickler bei dem Punkt wären. Naja Träumen darf man undso gell. xD

      Ansonst muss ich zustimmen, habt da was echt feines aufgebaut, weiter so. :thumbsup:
    • Hei Virus,

      die "Rollen" sind tatsächlich nur Räder auf Motoren montiert ;)
      Es funktioniert auch ganz gut, es ist aber sehr aufwendig diese zu installieren da es nicht so gedacht ist :P
      Sollte aber mMn. endlich mal sowas kommen das man Kräne und sowas bauen kann. Und da auch ohne Probleme drauf hin und her fahren kann.
      Ab und an verkantet sich der Kran dann geht was kaputt. 1-2 Mal ist auch schon einfach was explodiert. Also das ist alles mit Vorsicht zu geniessen :P
    • HiHo,

      die MacGyvers im Weltall :thumbsup: Das macht SE doch erst aus find ich, was benutzen was eig nicht dafür vorgesehen ist ! Pioniergeist wuhuuuu
      Schick schick was ihr zusammengetragen habt ! Wie stabil / Synchron ist die Welt dann bei den Dimensionen ? Laggt es sehr ?
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau

    • Also wir hatten eine Zeit lang beim abbauen von Schiffen arge Probleme mit Abstürzen , das lag aber daran dass die Collectoren irgendwann voll waren und das Game dann gecrashed ist, nachdem wir das raus gefunden hatten, ging es dann ganz gut.

      Das Game läuft bei uns jetzt immer noch stabil, und lagt auch bisher nicht bei uns. Sind halt aber auch nur 2 Leute und wir haben recht leistungsstarke PC's, denke mal das geht erstmal noch.

      Neues Projekt ist jetzt mit den Grindern eine automatische Anti-Werft zu bauen :D ich bin gespannt wie das dann laufen wird :P
      Sind 310 Grinder in einer Großen Fläche wo der Kran das schiff dann rein schiebt :D

      Greetz
    • DonKnash schrieb:

      Hei Virus,

      die "Rollen" sind tatsächlich nur Räder auf Motoren montiert ;)
      Es funktioniert auch ganz gut, es ist aber sehr aufwendig diese zu installieren da es nicht so gedacht ist :P
      Sollte aber mMn. endlich mal sowas kommen das man Kräne und sowas bauen kann. Und da auch ohne Probleme drauf hin und her fahren kann.
      Ab und an verkantet sich der Kran dann geht was kaputt. 1-2 Mal ist auch schon einfach was explodiert. Also das ist alles mit Vorsicht zu geniessen :P


      ok verstehe.. ja hab ich mir gedacht das da noch so einiges verbugt ist :/ geht mir nicht anders.. dennoch nette idee muss man sagen :)

    • Ich halte nichts von Großen Schweiß, Schleif Schiffen nichts, die haben für mich nur ein viel zu Großen Triebwerks Strahl der alles Vernichtet was im in die Quere kommt!
      Ansonsten habt ihr dort so einige schon aufgebaut, und das ein oder andere schaut auch echt Nice aus.
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup: