Update Version 01.106 - Inventar-Rucksack, Balancing & Performance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Version 01.106 - Inventar-Rucksack, Balancing & Performance



      Zusammenfassung

      Das Update diese Woche konzentriert sich auf Fehlerbehebung und Verbesserung des Multiplayers, Kolben und der Ragdoll Performance. Wir haben die Leistungsprobleme der Kolben behoben - Kolben und Motorteile werden nun automatisch bei Geschwindigkeiten über 100 m/s gesperrt so dass sie nicht in der Lage sind sich zu bewegen, drehen oder bei hohen Geschwindigkeiten zu explodieren. Wir haben auch verschiedene Probleme mit der Ragdoll behoben und diese verbessert. Von nun an, nachdem ein Charakter stirbt bleibt der Körper für begrenzte Zeit an Ort und Stelle, nach einer gewissen Zeit bleibt nur ein Rucksack mit Inventar zurück. Zusätzlich wurden Wasserstofftanks um das 2,5-fache für große Schiffe und Stationen und das 4-fache für kleine Schiffe erhöht. Und schließlich haben wir das Problem mit dem unglaublich "schweren Spieler" in MP/DS (aka "Hulk-Modus") behoben, so schiebt der Spieler kleinere Schiffe nicht mehrlänger umher.

      Wir haben für euch etwas vorbereitet, wenn ihr zu dieser Jahreszeit wieder für Süßes oder Sauers unterwegs seid. Verpasst nicht den Halloween-Trailer unten:


      Features

      -Rucksack mit Inventar spawnt nach dem Tot


      Balance & Performance:

      - erhöhte Wasserstoff-Tank-Kapazität
      - Kolbensperre und Leistungsverbesserungen
      - keine Fenster an Förderbändern (Leistungssteigerung)


      Fixes

      - unsichtbare Voxel, gefixt
      - UPS-Drops mit Charakter auf großen Schiffen behoben
      - Charakter steckte in Kryokammer fest
      - Schiffs-Namensänderung sorgte für Absturz auf Dedicated Servern
      - Türen öffneten sich in Tutorials und älteren Speicherständen
      - Absturz durch Physikprobleme behoben
      - Absturz beim Ändern der Anzugfarbe in der Krankenstation behoben
      - Handwerkzeug blieb beim Ablegen in einen Container in der Hand
      - unglaublich "schwerer Spieler" im MP/DS (Hulk-Modus) behoben
      - Akku konnte auf Aufladen und gleichzeitig auf Entladen eingestellt werden
      - Lüfter fehlte in der Montageanlage
      - Anschlüsse explodieren in MP behoben.


      Video




      Quelle Keen Software House


      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Team von Space-Engineers.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von WeaselForce ()

    • Es gibt keinen Grund, ausfallend zu werden. Nur weil mir richtige Rechtschreibung und Grammatik wichtig sind, brauchst du mich nicht Klugscheißer nennen. Kein Wunder, dass das Internet den Ruf hat, dass dort alles klein geschrieben wird und Rechtschreibung unwichtig ist.

      //P.S: Wie lange dauert es wohl, bis mir einer mit dem (un)schönen Wort "Grammatiknazi" kommt?
      i slappa da bass
    • hashtag schrieb:


      //P.S: Wie lange dauert es wohl, bis mir einer mit dem (un)schönen Wort "Grammatiknazi" kommt?


      Trifft nun einmal auf dich zu, ich weiß leider aber auch gar nicht warum du dich immer so weit aus dem Fenster lehnst, wenn ich einfach mal Berücksichtige wie viele Übersetzungs- Rechtschreib- und Wortsalat Fehler ich Teilweise in deinen News rauskorrigieren muss. Von den Formatierungsfehlern sag ich nichts da es wohl nur mein Problem ist wenn ich ein Einheitliches und sauberes Formular vorziehe.
    • Also die Voxel verschwinden bei mir immer noch. Ist zwar nimmer so schlimm, wie vorher, aber eben habe ich mir wieder an unsichtbaren Wänden den Hals gebrochen. Wasserstoff funktioniert bei mir immer noch nicht, der Tank bleibt nach wie vor leer. Ich probier jetzt aber mal ein neues Spiel ohne Mods. Vieleicht geht da wenigstens mal der Wasserstoff. Ich würde ja die neuen Triebwerke gerne mal testen. Und ich will auch nicht immer Selbstmord begehen müssen, wenn mein jetpack leer ist.
    • Ich kann die Raffinerie/Assambler/Arc furnace bugs bestätigen.

      Meine Raffinerien und Arc furnances arbeitrn ohne sichtlichen Grund nicht mehr.
      Assambler fördern produzierte Items nicht mehr ab.
      Ebenfalls macht das Fördersystem auch was es will.
      Zum Beispiel, meine Geschützturme habe eine 50% Auslastung der Laferkapazitat und zieht trotz aktiven Fördersystem keine neue Munition, die aucz vorhanden ist.

      Die unsichtbaren Voxel sind deutlich besser geworden, aber der Fehler/bug scheint nicht komplett behoben sein.

      Seit dem Update hatte ich keine explodierenden Kolben und rotoren.
      Zuvor sind die vorallem bei eingefügten schiffen am laufenden Band explodieren (ohne ersichtliche Ausseneinwirkung)

      Allle Beobachtungen habe ich im multiplayer gemacht.

      Noch was.

      Hat jmd die Beobachtung gemacht, dass wenn man mit einem Bohrschiff Erze abbaut, dass das Gesamtgewicht des Schiffes nur aktualisiert wird, wenn man ins Schiffinventar zugreift.
    • Interessant ist ja, dass ich bis zum Nachmittag keinerlei Probleme mit den Raffis hatte. Habe noch mehrmals von Hand Ressourcen verteilt, da ich einiges getestet hatte. Dann war ich draußen, als ich wiederkam und SE anschmiss, sponnen sie plötzlich rum. Auch das Hydrogen war verschwunden aus der Anzeige. Und ich hab kein Update in der Liste von Steam gesehen.
    • Vermutung liegt auf die Fehlerhafte Aktualisierung des ganzen Förderband- und Inventar system.

      Bei einigen half der komplette neubau ...
      bei anderen nur die Raffinerie zu ersetzen ...
      danach läuft es eine weile und bricht auch wieder ab ...
      bei anderen geht es garnicht ....

      im MP wurde beobachtet das bei einen Spieler die Raffinerien funktionieren bei anderen wiederum nicht .... dabei aber die gleiche Refinerie beobachten.