Kleines Schiff "teleportiert" sich zum Großen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Schiff "teleportiert" sich zum Großen

      Hi Leute,

      Habe gerade mit meinem Kollegen ein nettes "Feature" *hust hust* entdeckt :D

      Wir haben ein großes Schiff mit Jumpdrive gebaut, und ein kleines via Fahrwerk angedockt. Als wir nun einen Jump gemacht haben ist zum Glück nichts auseinander gerissen, jedoch hat das kleine Schiff nun eine nette "Eigenschaft" bekommen:

      Dockt man es ab, fliegt irgendwo hin und Baut dort etwas ab (ist ein Bohrschiff) oder bewegt sich einfach vom großen Schiff weg und steigt nun aus dem kleinen Schiff aus, so "teleportiert" es sich einfach wieder zum Fahrwerk des großen Schiffs. Alles was man abgebaut hat ist aber im kleinen Schif vorhanden. ^^

      Ist aber ein bisschen nervig wenn man mal kurz aussteigen und iwas nachschauen will....


      EDIT:
      Mein Kollege hat den Bug bei uns folgendermaßen beseitigen können:
      1. Es war ein kleiner "Spalt" zwischen Fahrwerk in kleinem Schiff, nachdem es sich "teleportiert" hatte, wurde es vom Fahrwerk aber nicht erkannt bis man es bewegte. Mein Kollege stieg dann in das Schiff ein, ist ein wenig zurückgeflogen sodass dass das Fahrwerk das kleine Schiff wieder erkannte.
      2. Kleines Schiff angedockt, aber nicht ausgestiegen (Über Antenne aufs große Schiff zugegriffen und Fahrwerk verriegelt)
      3. Aus dem kleinen Schiff ausgestiegen. Nachgeschaut ob noch alles in Orndung ist.
      4. Eingestiegen und wieder entriegelt.
      5. Weggeflogen und wieder ausgestiegen, nun ging es komischerweise wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shyrus ()