[Keine Mods] Truppen- und Nachschubtransporter Bison

    • Gebautes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Keine Mods] Truppen- und Nachschubtransporter Bison

      Heute möchte ich meinen Truppen- und Nachschubtransporter vorstellen. Das muss nicht unbedingt im militärischen Sinn verstanden werden, er kann auch Personal und Werkzeug zu einer Mine transportieren.

      Das Schiff verwendet folgende Skripts:

      und ist folgendermaßen ausgestattet:
      • Passagiersitze und Aussichtsdeck mit großen Fenstern
      • Kryokamern um überzählige Besatzung sowie Passagiere während des Fluges im Tiefschlaf zu halten
      • Ein mit zwei Türen (Schiff -> Hangar, Hangar -> Weltraum) ausgestatteter Hangar, in dem auch die Antenne untergebracht ist
      • Reaktoren, nicht zu knapp (automatisch via Reactors Balancer Skript gleichmäßig mit Uran versorgt)
      • Batterien (Aufladung wird via Frey AI gesteuert)
      • Unbewaffnet (siehe nichtmilitärischer Verwendungszweck am Anfang)
      • Funktionierendes Sauerstoffsystem (Tanks, Generator, Luftschächte) Achtung: Das System braucht ob der Größe des Schiffes und der Anzahl der Air Vents sehr lange, um die Räume mit Luft zu versorgen.


      Während ich das hier schreibe fallen mir jede Menge Mängel ins Auge. Behebe ich sobald ichd as hier fertig geschrieben hab.

      Um nach dieser Textwüste auch eure Augen zuzumüllen folgen hier 21 Bilder:

      Hinweis: Die Zahlen geben an, das wievielte Bild das ist, nicht das wievielte Vorkommen. Sprich: Hangar 2 = 2tes Bild des Hangars, nicht Bild des 2ten Hangars.

      Hangar und Triebwerke


      Hangar und Triebwerke 2


      Triebwerke von der Seite


      Das Aussichtsdeck von Außen


      Das Cockpit von Außen


      Hangartür 1


      Hangartür 2


      Kryokammern 1


      Kryokammern 2


      Technik 1


      Technik 2


      Prgrammierbarer Krams


      Kryokammern 3


      Aussichtsdeck 1


      Aussichtsdeck 2


      Blick auf die Brücke


      Brücke 1 - Eingang


      Brücke 2 - Zuschauerbereich


      Cockpit 1


      Cockpit 2


      Brücke 3 - Überblick


      So, nachdem jetzt sowohl Text als auch Bild reichlich vorhanden sind, hier der Workshop-Link: Klick mich :)

      MfG, hashtag
      i slappa da bass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hashtag ()

    • Welche? Die abstehenden enthalten nur die Oben- und Unten-Triebwerke (hätten woanders scheußlich ausgesehen), Schub, Gegenschub und Seitliche Triebwerke (ist Strafen das richtige Wort?) sind im Heck untergebracht. Ich denke mal solange noch mind. ein Triebwerk und Gyroskop sowie Platz und Zeit zum Wenden da sind kann man jedes Schiff noch fliegen :D

      Aber hast recht, das macht das Fliegen vermutlich deutlich schwerer.
      i slappa da bass