Update 01.096 - Fehler Behebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xeracles schrieb:

      Ich stehe dazu !

      Veröffentlichung: 23.10.2013
      Heute: 26.08.2015

      Na und? Da kann ich dir Beispiele nennen, die viel länger gebraucht haben - nur halt eben nicht öffentlich.
      • Team Fortress 2: Ankündigung 1999, Veröffentlichung 2007
      • Black Mesa: 2004-2012
      • Duke Nukem Forever: 1997-2011
      Diese Beispiele habe ich in unter drei Minuten zusamme getragen, ich bin sicher mit mehr Aufwand könnte man Din-A4 Seiten mit solchen Spielen füllen.

      Kurz gesagt: Das Spiel könnte auch zwei Jahre lang in der geschlossenen Testphase sein. Statt also zu meckern, dass es so lange dauert solltest du dich lieber glücklich schätzen ein Spiel schon während der Entwicklungsphase spielen zu dürfen.
      i slappa da bass
    • Die üblichen EA-Diskussionen, hach herrlich! :D

      Ich selbst kann mir leider nicht wirklich anmaßen, mich über das System hier zu beschweren. Denn SE hat lt. Steam bei mir knapp 800 Stunden auf der Uhr. So schlecht kann es mir also nicht gefallen! :P

      Was nur schade ist: Wenn ein Spiel im frühen Stadium schon sehr gut ist, gibt es zunächst einen großen Hype, an dem man selbst gerne teilnimmt. Irgendwann flaut dieser jedoch ab und man entwickelt nicht mehr so die Freude daran wie in den ersten Minuten/Stunden. Wenn SE irgendwann tatsächlich "fertig" ist, wird sich daran auch nicht sooo viel ändern. Unterm Strich hat man zwar viele Stunden darin verbracht, doch sich auch viele Stunden an Ärger über diverse Bugs/die Performance verschwendet. Darauf hätte man rückblickend verzichten können, wenn die Entwicklung schneller gehen würde...

      Vielleicht packt man das Spiel dann auch gar nicht mehr an, weil man sich einfach totgesuchtet hat.

      Doch zum Thema: Ich persönlich würde mich über einen neuen - und funktionierenden - Multiplayer am meisten freuen. An zweiter Stelle kommt die allgemeine Performace und dann erst Planeten.