Unkontrolliertes Drehen/Bewegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unkontrolliertes Drehen/Bewegen

      hi leute,

      haben seit 2 tagen auf eigenem server das problem das der char oder ganze schiffe anfangen unkonntrolierbar herum zu "eiern" oder herum zu fliegen.

      hat jemand eine idee woran das liegen kann ?

      nachtrag:
      eben war ich mit nem large ship unterwegs und habe nen exploration ship gefunden stand nur daneben auf einmal dreht sich mein schiff mit mir am steuer und trägheitsdämpfern an einfach wie ein brummkreisel und stößt mit dem anderen zusammen :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos0512 ()

    • Darunter leide ich zu oft am Community Server interessanterweise nur auf diesen bisher (Englischen Surv Server nicht trotz Speedmod und am eigenen pure Vanilla Creative zum MP builds testen auch nicht).
      Wobei es nur passiert wenn ich aus dem Schiff aussteige, schalte ich vorher alle Triebwerke aus und steig dann aus kann ich sicher sein das der Bug nicht kommt.
      Meisten fällts mir in Kombi mit dem Cockpit (Egal Small oder Large) auf, bei einem "Flight Seat" oder "Terminal" auf Large blieb soweit verschohnt.