Die Wolfsbrigade ist an Bord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Wolfsbrigade ist an Bord

      Mahlzeit alle zusammen.

      Wollt mich mal als der Neue vorstellen. Mein Name ist Marc, bin 28 Jahre alt und komme aus dem gemühtlichen Kaff Waltrop. Bin noch ein brutaler Neuling im Bereich von SE und bin bei meinen Recherchen auf dieses Forum gestoßen.
      Da hier doch reger Betrieb herscht und ich beim Durchstöbern doch auf einige interessante Ideen gestoßen bin, hab ich mir gedacht, dass ich mich mal mit einbringe.

      Hab bis jetzt nur den Survival-Modus offline gespielt und bin auf der Suche nach einem Server. Die Serverliste habe ich schon entdeckt, kann mich aber nicht so recht entscheiden.

      Ich hoffe, dass ich hier auch weiterhin ein paar Inovationen finden werde und falls ich mal Hilfe brauchen sollte, ich diese hier auch finden werde.

      In diesem Sinne auf ein gemühtliches Beisamensein.
      "Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind"

      -Sigmund Freud-
    • Hay Marc und willkommen im Forum,

      wenn du ne Daddelrunde suchst: schau dir doch mal meine Servervorstellung an. Im Moment sind wir zu viert, aber kann jederzeit gerne aufgestockt werden.

      Allerdings habe ich grad ein paar Probleme mit meinem aktuellen Anbieter, welche ich jedoch zeitnah zu beheben gedenke. Auf jeden Fall sorge ich immer dafür, dass die Kiste läuft und aktuell bleibt. Auch Neulinge sind willkommen.
    • Ich schau gern mal vorbei.... kein Ding... dann kann ich hoffentlich meinem Namen alle Ehre machen. Bin nämlcih ne Ein-Mann Armee... oder möchte es gern sein....

      Nein... Wolfsbrigade sollte schon Originalgetreu vom Namen bleiben. Alles andere fand ich doof. Ausserdem impleziert der Name ja nicht unbedingt eine Vielzahl an Personen.
      Chuck Norris ersetzt ja auch eine Landesstreitmacht. ;)
      "Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind"

      -Sigmund Freud-