Automatischer Geschützturm

    • Gebautes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatischer Geschützturm

      Moin,

      ich experimentiere jetzt schon länger mit Raketen,Torpedos,Drohnen und Geschütztürmen die ihr ziel selber suchen und verfolgen/vernichten und kann jetzt fortschritte verzeichnen in form eines Geschützturmes der eigenständig kleine schiffe anvisiert und zerstört, :D er muss nur immer mit Munition versorgt werden das macht der nicht noch nicht alleine.
      einmal zur technik:
      sobald der "Sensor Rechts" auslößt wird "Gyroskop Rechts" aktiviert und bewegt das Geschütz solange nach rechts bis der "Sensor Links" dagegen hält und somit die mitte gefunden ist, das selbe mit oben und unten. (Geschütz kann auch Spieler erkennen und trifft punktgenau!)

      Der Geschützturm ist eine via Mergeblöcke modifizierte Drohne mit einem Wirkradius von 800m (danke Xeraclesfür den Tipp)

      Betrieben wird der Turm durch Solarenergie jedoch lassen sich leicht zwei Batterien am rücken des Geschützes anbringen.

      Die Drohne soll später auch als kern von großen Torpedos und Raketen dienen und somit die Größe nicht beeinträchtigen.

      Um einen großen Torpedo mit solch einer Technik auszustatten wurde mindestens die Größe 3x3 brauchen was 7,5x7,5 meter sind und einfach zu groß, diese kleine Drohne verbindet man einfach mit 2 Mergeblöcken in den 1x1 Torpedo (vorne Sprengsatz, hinten antrieb) und konfiguriert den Torpedo auf's gewünschte ziel.

      bald folgt mehr von dieser Technik,
      MFG Max_e504

      ps. ja, ich weiss wie die antriebe auf den letzten bild aussehen anders bekomm ich die aber nicht unter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max_e504 ()

    • Wirklich klasse. Ich hatte sowas mal mit Minen versucht und trotz logischer einstellung des Systems hat es nicht funtioniert. Die Minen sind nur ein Stück in die richtige Richtung geflogen dann aber plötzlich sthen geblieben und ich weiß nicht warum. Aber dieser Turm scheint zu funktionieren. Genial :)
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

      -Albert Einstein