Unsichtbare Blöcke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsichtbare Blöcke

      Hallo liebe Spieler,
      Man kann die Unsichtbaren Blöcke abbauen (ich weiß jetzt aber nicht mehr ,ob man das Material wieder bekommt) und dann wieder neu setzen.
      Ich weiß nicht ob das bekannt ist , aber für alle die es nicht wissen könnte es wichtig sein
      besonders für alle die auf servern spielen und nicht immer neu joinen wollen.

      An Space : Ich hoffe das ist der richtige Themenbereich ;)
      "Er hat uns die Tür vor der Nase zugeschweißt!" :cursing:
    • Das ist bekannt, und Ja bekommst dein Material wieder, du darfst zb. Wenn du ein Stahlblock setzten willst, nicht nur eine Stahlplatte in deinem inventory haben!
      Das bedeutet im entefekt,
      du brauchst mindestens 2 teile mindestens von der Ressource die du
      setzen möchtest, hast du nur eine, bekommst du den Bug, und der block
      ist gesetzt, aber unsichtbar
      Der Block erscheint dann erst, sobald du einmal Neugestartet hast!
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
    • Abhilfe ist auch:
      Creative Modus(Singelpalyer) einen Blueprint machen von dem Schiff was bauen möchtest dann in Serverwelt.
      Nutzt dann einen Projektor im Multiplayer, da hatte ich eigentlich bisher keinen einzigen unsichtbaren Block.

      Den Projektor falls vorhanden auf ein kleines Schiff (zb Startschiff) montieren, nicht auf Landing Gear+Reacotr+paar Blöcke nur das wo angehefetet ist...da kanns passieren das alles davon fliegt oder gar explodiert.