Patchday : Was denkt ihr wird kommen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hashtag schrieb:

      Wo stand das? Im Video oder in Keens Foren? Als ich diesen Post geschrieben habe, hatte ich erst die Kurzversion auf steamcommunity gelesen.


      Hydrogen guide

      Hydrogen thrusters are stronger than the current ion ones but they
      require hydrogen fuel pumped by conveyor system in order to function.
      Oxygen generator is now generating hydrogen along oxygen from ice.
      Hydrogen thrusters will be the most efficient way to leave the planet’s
      atmosphere, or to quickly accelerate in a fight, but need a large tank,
      fuel, and a conveyor connection. You also need to use hydrogen to power
      the jetpack now by hydrogen stored in bottles in player’s inventory. The
      jetpack will consume more hydrogen in high-gravity environments. We
      have also added the ability for modders to create custom fuels and
      custom thrusters that require the fuel.


      forum.keenswh.com/threads/upda…vior-slide-doors.7370834/

      Da steht das. :)
      Find ich nicht schlecht.
    • hashtag schrieb:

      Wo stand das? Im Video oder in Keens Foren? Als ich diesen Post geschrieben habe, hatte ich erst die Kurzversion auf steamcommunity gelesen.


      Zu diesem Zeitpunkt - da hatte @hashtag nach den Triebwerken gefragt - kam ich persönlich nicht auf das offizielle Forum von KEEN (ein Laden der Seite war nicht möglich), konnte also die Langversion, woraus @Taurec einen Auszug danach postete nicht sehen. Ich gehe davon aus, dass es bei hashtag genauso war.

      Ich möchte niemanden auf den Schlips treten, aber Aussagen wie "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." von @Spcemarine klingen ziemlich abwertend und werden in der Regel ohnehin nur als "Du bist ein Idiot, oder?"-Ersatz verwendet.

      Selbst wenn der Foreneintrag von KEEN zu dem Zeitpunkt für jedermann ersichtlich war, sollten auch inhaltliche Fragen und Diskussionen gerade in einem Forum erlaubt sein, ohne Gefahr zu laufen, sich einen zynischen Kommentar einzufangen.

      Das nur so als persönliche Meinung und als vermeintliche Rechtfertigung für den vorherigen Frager. :)
    • Also das war keineswegs so abwertend gemeint, wie du es verstanden hast. Zugegeben, es war etwas gemein, Entschuldigung dafür, es war nicht so gemeint, wie es klingt. ^^
      Tatsächlich ging aufgrund der Aussage hashtags davon aus, dass er lediglich das Video gesehen hat und wollte daher darauf hinweisen, dass alles immer in den offiziellen Patchnotes zu finden ist. Da hashtag diese i.d.R. netterweise sehr zeitnah für uns übersetzt, war der Hinweis also eher so gemeint: "Steht alles in den Patchnotes, müsstest du doch eigentlich wissen, oder? ;)"
      Übrigens kam ich relativ schnell auf das Keen-Forum, daher ging Ich nicht davon aus, dass es Probleme gibt die Patchnotes einzusehen.
      Insofern: Ist wohl etwas blöd gelaufen dieses Mal, also keine Angst vorm Fragen! (Ich beiße nicht. Meistens. Jedenfalls nicht bei Fragen zum Spiel. :P )
    • Patchday : Was denkt ihr wird kommen ?

      Feuerwalze schrieb:

      Bei allem Respekt für Spieleentwicklung, aber solche Patches müssen VORHER in einer kontrollierten Umgebung...​


      Unter dem Deckmantel "Early Access" werden dafür aber wir herangezogen!


      Gut erkannt Feuerwalze, denn das ist der Sinn und Zweck des early Acces. Sieh mal hier

      store.steampowered.com/earlyaccessfaq/

      Da steht alles drinn worüber du dich aufregst.

      Da steht auch drinn, man solle sich vergewissern, ob man mit dem aktuellen Entwiklungsstand leben kann, und falls nicht abwarten.

      Viele vergessen immer wieder, dass SE noch gar nicht fertig ist. Klar haben wir Bugs, denn wir sind die Betatester, wir wussten auf was wir uns einlassen.

      Also hört auf zu nörgeln, sondern meldet die Bugs lieber, so das Keen davon erfährt und diese beheben kann. Und wer sich aufregt, dass bei jedem Patch alte Bugs verschwinden, und dafür neue dazu kommen, der hat keine ahnug wie komplex es ist, so ein Spiel zu programmieren. Sandbox ist jetzt halt kein normales Spiel, sondern die Königsdisziplin im Gamedevelopement.

      Hat sich nie jemand gefragt, warum Sandbox Spiele alle von Indi Entwiklern kommen, und nicht von den Grossen?

      Genau, zu kopliziert, Entwiklung zu aufwendig, zu wenig Profit, kommt wir Polieren Battlefield auf und verkaufen es als neu.

      Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    • Ich hab das so verstanden, dass die Overboost funktion bei grossen Schiffen raus genommen wurde, und bei kleinen auf den Faktor 2 reduziert wurde.

      Bis jetzt war es so, dass die Triebwerke, wenn sie vom Trägheitsdämpfer aktiviert wurden, viel mehr Leistung hatten, als wenn sie der Spieler ansteuerte. Und neu ist es so, dass die Triebwerke ihre Leistung haben und basta, kein Overboost mehr. Ausser bei kleinen da haben sie immerhin noch die doppelte Leistung.

      Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    • Coffeeshock schrieb:

      Feuerwalze schrieb:

      Bei allem Respekt für Spieleentwicklung, aber solche Patches müssen VORHER in einer kontrollierten Umgebung...​


      Unter dem Deckmantel "Early Access" werden dafür aber wir herangezogen!


      Gut erkannt Feuerwalze, denn das ist der Sinn und Zweck des early Acces. Sieh mal hier

      store.steampowered.com/earlyaccessfaq/

      Da steht alles drinn worüber du dich aufregst.

      Da steht auch drinn, man solle sich vergewissern, ob man mit dem aktuellen Entwiklungsstand leben kann, und falls nicht abwarten.

      Viele vergessen immer wieder, dass SE noch gar nicht fertig ist. Klar haben wir Bugs, denn wir sind die Betatester, wir wussten auf was wir uns einlassen.

      Also hört auf zu nörgeln...



      Ich reg mich überhaupt nicht auf. Und ich nörgle auch nicht! Ich habe nur festgestellt dass wir als Betatester herhalten müssen (dürfen)! Ich habe mehrere EA spiele und wenn mir an einem etwas nicht passt oder mir die Entwicklung zu lange dauert - wie hier die schon seit Monaten versprochenen Planeten - dann warte ich eben. Gibt ja schliesslich auch andere Spiele!
    • hashtag schrieb:

      Ich wette, dass sie uns morgen statt der erhofften Planeten ein Häppchen neuen Netcode servieren, und dass dann die eine Hälfte vor Wut in die Tastatur beißt, während die andere Hälfte zu Recht darauf hinweist, dass der neue Netcode für spielbaren MP mit Planeten unabdingbar ist.

      Nun, zumindest was neuen Netcode anbelangt hatte ich recht. Wie es mit dem in-die-Tastatur-beißen aussieht weiß ich nicht :D
      i slappa da bass