Keen Software House ist am Experimentieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keen Software House ist am Experimentieren.

      Bei Twitter hat Ondřej Petržilka der führende Programmierer hat auf Twitter zwei sehr interessante Tweets verfasst.

      Im ersten Tweet schrieb er lediglich "Glas Experiment" und postete ein Video dazu. Zu sehen ist in diesem Video eine Glasfront, die schon jetzt sehr gut aussieht und ich persönlich kann es kaum erwarten, bis ich dieses Glas endlich verbauen kann.



      Im Zweiten Tweet Ist ein Foto zu sehen mit der Überschrift "Can you guess what is this?". Also "Könnt ihr erraten was das ist?" und ja ich denke das können wir.
      Zu sehen sind auf diesem Foto mehrere neue Objekte, die unser Interesse geweckt haben. Zum ersten sehen wir die Förderbänder, die aber, wie es scheint, über eine Art Röhren-System miteinander verbunden sind. Dies lässt darauf schließen, dass die bekannten Förderbänder nur an Eckpunkten und Kreuzungen verbaut und dann über diese Röhren verbunden werden.
      Zum zweiten sehen wir eine Andockvorrichtung, die, so wie es aussieht, dazu dienen soll Material aus Raumschiffen zu Stationen zu übertragen. Dieses würde das Minen um einiges angenehmer machen, da man die Items nicht mehr manuell verladen muss.
      Zum dritten ist eine Art gelber Trichter zu sehen, der, wie wir vermuten, dazu dienen soll, alle lose herumfliegenden Erze aufzusaugen.