Suche erfahrende Spieler/rin o. eine Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche erfahrende Spieler/rin o. eine Gruppe

      Einen wunderschönen Guten tag,
      Ich suche auf diesen wege eine Gruppe oder einzelne Spieler

      ich bin eher noch im anfänger status weiß noch nicht so viel worauf ich achten muss
      ich sage mal so ich suche auch spieler die nur rein aus spaß mit anderen zocken

      Zu mir:

      ich bin 19 und eher noch ein noob in der sache SE

      also wer hat lust mich aufzunehmen..?

      MfG: x_neven_x :) ;)
    • Ich würde gerne zusammen SE spielen. Mein derzeitiger PC schafft zwar nur 8-15 fps, demnächst steht aber ein neuer an, mit dem das Spielen hoffentlich etwas flüssiger laufen sollte. Zeit habe ich in ausreichender Menge, TS oder Skype sind aber nicht drin. Wenn nichts davon ein Hinderungsgrund ist kannst du mich ja mal auf Steam anschreiben (HashtagMC, steamcommunity.com/id/thehashtagmc).
      i slappa da bass
    • Xeracles schrieb:

      @hashtag : Ich verstehe es nicht wo das Problem ist Teamspeak oder aber Skype zu nutzen ..

      Erstens gibt es zu TeamSpeak mit Mumble eine Open-Source-Alternative, Zweitens ist Skype von Microsoft UND mehr auf Tonqualität als auf möglichst wenig Bandbreite optimiert, und drittens benutze ich nie mit Leuten die ich nicht kenne Sprachchat -> Anonymität.
      i slappa da bass
    • Wie Xeracles schon erwähnt hat, kannst du gerne einmal auf unserem Server vorbeischauen, Link dazu noch einmal hier: Klick

      Vorweg: Überhaupt kein Problem, wenn du neu in SE bist! Wir haben schon häufiger neue Spieler mit dem Spiel vertraut gemacht, also keine Angst - wir waren schließlich alle mal am Anfang ;)