Suche Hilfe für Umrüstungsarbeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hilfe für Umrüstungsarbeit

      Hallo Ich suche Ingenieure die Gut mit Sensoren und Zeitschaltungen umgehen können da mir die erforderlichen Kenntnisse fehlen und ich aber gerne Lernen möchte wie die Abläufe funktionieren und was zu beachten ist ich baue In einer Welt an einer Asteroiden Basis so wie Mehreren Schiffen Sauerstoffversorgung Raffinerien alles schon vorhanden die Welt wird derzeit noch im Kreativ betrieben aber ich möchte sie demnächst auf Survival mit Asteroidenschauern der Weltuntergangsklasse umstellen da ich früher schon auf einem solchen Survival Server gespielt habe.

      Vor allem geht es mir darum zu lernen Schiffe im Kreativ so zu Konstruieren das sie im Survival als Blaupause nachbaubar sind so wie die etwas Komplexeren Mechaniken von Zeitschaltuhren, Sensoren und anderen dingen zu erlernen, ich betreibe die Welt ohne Mods es gibt derzeit keine Frachtschiffe die Rumfliegen es geht erstmal wirklich ums aufbauen und dann ums überleben weil nur weil die Basis steht heißt das nicht das man mit ihr überlebt auf dauer.

      Wer Interesse hat in meinem Profil befinden sich die Kontakt Informationen für Steam
      ich danke im voraus
      gz Shade Sharisa