Update 01.079 - Sauerstoff Farm, Option zum Deaktivieren der Begegnungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 01.079 - Sauerstoff Farm, Option zum Deaktivieren der Begegnungen



      Zusammenfassung

      Der Sauerstoff Farm Block wurde dem Spiel hinzugefügt. Er arbeitet ähnlich wie das Solarpanel, er produziert allerdings Sauerstoff statt Strom und benötigt kein Eis zur Produktion. Wir haben auch die Möglichkeit hinzugefügt Begegnungen in der Welt zu deaktivieren. Des Weiteren gibt es nun die Option "Speichern als" im ESC Hauptmenu während der Spieler im Spiel ist.

      Features

      -Sauerstoff Farm Block
      -Option um Begegnungen zu deaktivieren
      -"Speichern als" Option im Hauptmenü
      -Sauerstoffkapazität im Cockpit verringert


      Fixes

      -Spieler wurde nicht Respawnt wenn er in der Geschützturmsteuerung starb
      -Sauerstoff Prozentanzeige wurde nicht aktualisiert
      -Absturz im Script im DS
      -Verbinderblock wurde von eigenen Waffen erfasst
      -kleines erweitertes Rotorteil Modell
      -Rotorteil Bild war nur beim großen Block
      -Verbesserung des Ruckelns bei großen Minenschiffen (weiterhin WIP)
      -Besitzrechte an Plattform verloren nach laden des Spiels (Szenario)
      -Charakter erlitt Schaden im Cockpit wenn kein Helm aufgesetzt war
      -Sauerstoffflaschen Inhalt wurde im Client nicht aktualisiert
      -Emissionsgrad von Sauerstoffflaschen wurde im Client nicht aktualisiert

      Edit: 24.04.2015
      Update 01.079.008
      -Absturz behoben beim ausrüsten von Werkzeugmit einem Benutzerdefinierten Charakter
      -Interface für Sauerstoff Farm hinzugefügt


      Video




      Quelle Keen Software House


      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Team von Space-Engineers.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von WeaselForce ()

    • nettes update

      man könnte nun schöne versorgungs satteliten/stationen bauen die neben engergie nun auch oxygen herstellen (wenn sich das aus den farmen speichern läst, weis ich noch nicht)
      aber was hat es mit den "Option um Begegnungen zu deaktivieren" auf sich?


      freu mich schon wenn ich wieder mal ein paar stunden zeit finde zum bauen

      ps. Sauerstoff Farm finde ich in ordnung als übersetzung
    • hashtag schrieb:

      'Sauerstoff Farm'? Was ist denn das für eine Übersetzung? Ich würde es eher mit 'Sauerstofferzeuger' übersetzen?

      Ich will nicht verneinen, dass Sauerstofferzeuger besser klingen würde, die korrekte Übersetzung ist jedoch Sauerstoff Farm. Solange die Lokalisierung nicht da ist, kann man sich da nur streiten... ;)


      hashtag schrieb:

      Spezifiziere Begegnungen.

      Tja, wir sind auch nicht allwissend. Ich weiß leider auch nicht was damit gemeint ist. Gibt ja auch keinen Hinweis was es sein könnte. Habe jedenfalls keinen gefunden. Wenn jemand mehr weiß, könnte er ja seine Weisheit mit uns teilen. ^^
    • Mit Begegnungen sind meines Wissens nach Exploration-Schiffe und NPC-Schiffe gemeint - was mit Blick auf MP-Server eine gute Nachricht ist, da so ohne Probleme ein Vielfaches an Performance gewonnen werden kann.
      Gibt zwar auch Mods dafür, welche die gleiche Funktion erfüllen (wir haben auf unserem Server so eine Mod auch installiert), aber diese Art von Option sollte vom Entwickler selbst kommen, was zum Glück nun geschehen ist. Good show Keen, geht in die richtige Richtung!
    • Finde es auf jedenfall sehr gut das man nun auch eine möglichkeit hat Sauerstoff ohne das farmen von Eis zu generieren. War ziemlich doof als ich das eine mal auf den MP server gejoined bin und wir garkein Eis hatten, und gaaanz schnell welches besorgen mussten, zum Gluck hatte der Admin dann die Option deaktiviert. Da nun aber eine neue möglichkeit für die Sauerstoffregeneration besteht könnte man die Option ja wieder aktivieren ;)

      Finde es immer wieder toll wie gut es mit den Updates voran geht, da können sich manch andere Betas ne
      Scheibe von abschneiden :D
    • MorTron schrieb:

      Eine Übersetzung von englisch nach deutsch in dem man auf deutsch auch ein englisches Wort verwendet...

      Zwar hat "Farm" einen englischen Ursprung, ist jedoch inzwischen ein deutsches Wort... duden.de/rechtschreibung/Farm
      Wie schon erwähnt können wir uns gerne über die Übersetzung streiten, auch wenn das völlig sinnlos ist, da am Ende auf GetLocalization entschieden wird. Da wäre die Diskussion vielleicht sinnvoller aufgehoben. ^^