Update 01.078 - Hauptcockpit, Hinweise für Schaltkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 01.078 - Hauptcockpit, Hinweise für Schaltkonsole



      Zusammenfassung

      Spieler haben nun die Möglichkeit ein Hauptcockpit zu wählen. Mit diesem können sie ihre Station oder ihr Schiff kontrollieren, während mit den anderen Cockpits nur noch Waffen oder andere Blöcke gesteuert werden können. Zudem haben wir Hinweise für die Schaltkonsole hinzugefügt, um ihre Benutzung komfortabler zu gestalten, indem ein Hinweis vor dem Drücken des Schalters angezeigt wird. Schließlich gibt es nun einen "Report a Bug" (Fehler Melden) Button im Hauptmenü - dies ist ein einfacherer Weg für die Spieler Fehler zu melden, die sie im Spiel finden.


      Features

      - Hauptcockpit Option
      - Hinweise für Schaltkonsolen
      - "Report a Bug" Schaltfläche im Hauptmenü
      - Checkbox um 3rd person Ansicht für die Welt zu deaktivieren


      Fixes

      - Triebwerke kleiner Schiffe explodierten
      - Besitzer bei Blueprints wurde falsch gesetzt
      - Absturz der Havok Engine
      - Schaltkonsolen konnten nicht an der Seite befestigt werden
      - Absturz des wmw builder, wenn das Quellverzeichnis keinen Ordner namens "Content" erhält gefixt
      - Durcheinander von Knochen nach dem Wechseln des Anzugs in der Krankenstation behoben
      - Fehler behoben, bei dem der Spieler nicht mit Inventaren interagieren konnte
      - Kamera konnte nicht auf leichter Panzerung (Rampe) 2x1x1 befestigt werden
      - Sauerstoffgewinn beim Nutzen von zwei Lüftern behoben


      Video




      Update 01.078.009

      - rote Linien aus Mission01 direkt nach dem Laden entfernt
      - Komponenten verschwanden nicht aus dem Inventar beim Schweißen eines neuen Blocks
      - Hinweise von Schaltkonsolen bewegten sich nicht
      - Schaltkonsole hatte im Survival keine Schaltflächen
      - ALT im Cockpit + Laden einer Welt in 3rd person Ansicht behoben
      - Soundabsturz wegen der Krankenstation gefixt


      Quelle Keen Software House

      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Team von Space-Engineers.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeaselForce ()

    • Es gab einen neuen Post auf Marek Rosas Blog, von Keens Chefentwickler für SE und ME. Darin spricht er über Planeten, Scenarios und den Multiplayer. Falls ihr es brauchen könnt, ich habe es mal auf Deutsch übersetzt. Bilder sind via BBCode bereits eingebettet.

      Zum Update: Das Hauptcockpit wird das 'NPC-Schiffe-Entführen' nochmal einiges schwerer machen.
      i slappa da bass
    • Die Option mot dem Main Cockpit gefällt mir mit am besten. Bei Schiffen mit mehreren Cockpits ist es so nicht mehr derjenige, der als erstes ein Terminal erreicht, der das Schiff steuert, sondern derjenige der im Main Cockpit sitzt. Geniale Sache!

      Allerdings hat die Report a Bug Schaltfläche meiner Meinung nach lange gefehlt. Jetzt sollte es eig gut und schnell möglich sein bugs zu beheben.
    • Fixes
      - Sauerstoffgewinn beim Nutzen von zwei Lüftern behoben

      Bei mehreren Lüftern scheint der Bug noch vorhanden zu sein. Ich habe einen etwas größeren Hangar und 10 Lüfter. Da erhalte ich beim Abpumpen nur einen Bruchteil zurück!

      Außerdem scheint es seit dem letzten Update Probleme mit Scrips (oder LCDs ?) zu geben. Ich habe das Configurable Automatic LCDs Script. Da gehen die LCDs immer wieder für ein paar Sekunden offline! Vorher funktionierte es einwandfrei.