Suche nach einer Spielergruppe zum Beitreten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nach einer Spielergruppe zum Beitreten

      Hallo Space Engineers,

      nachdem ich nun einige Erfahrungen im Singleplayer gesammelt habe wollte ich gerne den Schritt in Richtung Multiplayer wagen.
      Falls es eine bestehende Gruppe mit ruhigen Spielern gibt, würde ich gerne auch als Bauhelfer für ein größeres Projekt dazustoßen.

      Ich weiß noch nicht worauf ich mich einlass, jedoch kann ich möglichen Gruppen diese Ungewissheit nehmen indem ich mich kurz vorstelle:

      Mein Name Sebastian (Steam: Complicaty), ich bin 38 Jahre jung, wohne in Hamburg, berufstätig, verheiratet und 3 Kinder. Also bin ich meistens auf die Wochenenden, unter der Woche Abende eingeschränkt und dem Wohlwollen meiner Familie unterworfen.
      Z.Zt. habe ich ca. 180h Spielerfahrung, besitze Teamspeak und kann auch dank meiner beruflichen Tätigkeit die eine oder andere technische Problemstellung lösen.

      Ich bin nicht der größte Freund von die-Woche-über-bauen-um-es-am-Wochenende-wieder-zu-zerstören, das liegt aber nur an meinem begrenztem Zeitbudget.

      Also würde ich mich freuen von jemandem zu hören, der mir das Multiplayerleben zeigen möchte.