kann nicht mehr laufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann nicht mehr laufen

      Hallo

      Wenn ich bei meiner Station die Gravitationsgeneratoren anschalte kann ich nicht laufen, die Bewegung macht die Figur zwar, aber vorwärts komme ich nur sehr sehr langsam.
      • Die Station ist so ausgelegt, dass ich zwischen 1 und 2g habe.
      • Kopiere ich die Station in ein neues Savegame funktioniert es.
      • Die Gravitation auf anderen Raumschiffen/Stationen ist auch normal und da kann ich herumlaufen.
      Gamefehler oder mein Fehler?
      Gruss
      Mitglied der «Dark Lords» - Swiss Quake 3 Clan since 1998
    • Also für mich hört sich das Problem nach zu viel Gravitation an, was aber komisch ist, wenn einem 2gg angezeigt werden.
      - Hast du vtl andere Schiffe mit einem eigenen Gravitationsfeld in der nähe Geparkt?
      -> wenn ja, schneid sie mal aus.
      - Hast du die Station schonmal auf der gleichen map aus und wieder eingefügt? (haste bestimmt schon gemacht ;) )
      -> wenn nicht mach das mal.
      - ansonsten könnte es sein. dass die station im innenraum zu komplex für deinen pc ist und das spiel deswegen hängt.
      (des problem hatte ich mal.)
      Besucht den Channel der GREEN CREW auf YouTube! :thumbsup:
      youtube.com/user/greencrewchannel

    • Das mit der Station kopieren und einfügen habe ich bereits ausprobiert. Sobald die Station "neu" erstellt wird ist alles normal.
      Schiffe habe ich keine in der Nähe oder aber deren Gravifeld ist in die gleiche Richtung gerichtet, habe diese aber auch schon abgestellt, brachte nichts. (ich kann es nicht ausstehen, wenn Schiffe schräg oder quer zur Station sind)
      Der Innenraum ist schon sehr komplex, aber nicht komplexer als meine Flaggschiffe. FPS-Probleme habe ich fast immer (alte Graka, habe fast alles auf Speed eingestellt (Sichtfeld, Details, etc.). Mit Jetpack funktioniert alles gut, ausser das Treppensteigen ;)

      Ist einfach schade, wenn es keine Lösung gibt, da ich auf der Map die Station im Zentrum und bei allen Asteroiden Aussenstationen (in der Nähe oder aber auch im Berg) habe.
      Alle Objekte sind gespeichert und exportiert.
      Mitglied der «Dark Lords» - Swiss Quake 3 Clan since 1998