Zukünftige Entwicklung: Post-Survival

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zukünftige Entwicklung: Post-Survival

      Hallo liebe Community,

      wie hoffentlich alle bemerkt haben, arbeitet Keen Software House derzeit am Survival mode. Es wurde angekündigt, dass dieser jetzt eine Zeit lang verbessert wird, doch was kommt dann?
      Einige könnten es schon wissen, jedoch gibt es bestimmt einige unter Euch, die Marek Rosas (das ist der Chef hinter SE) Blog nicht lesen. Dort hat er angekündigt, dass folgendes nach der "Survival-Phase" kommen wird:

      • dezidierte Server (d.h. man kann die Space-Engineers-Server nicht nur lokal, auf dem eigenen Rechner, sondern auch auf richtigen Servern hosten)
      • Fraktionen (besonders interessant für den Survival-Multiplayer)
      • drahtlose Kommunikation (original "wireless communications")



      Leider habe ich keine weiteren Informationen, was wir uns unter "wireless communications" genau vorstellen dürfen, aber eins ist sicher: Es wird bestimmt genial!
      Wenn ich mir wünschen dürfte was "wireless communications" ist, dann möchte ich, dass es eine Funktion zum Fernsteuern der Schiffe und Stationen ist, mit der man beispielsweise Türen und Rotoren steuern kann.
      Was stellt Ihr Euch darunter vor und was würdet Ihr Euch wünschen?

      Übrigens:
      Keen Software House arbeitet an einem Algorithmus, der es ermöglichen soll, dass alle Blöcke, in einer ähnlichen Weise wie die Panzerung, deformiert werden können.

      Viel Spaß im Survival und viele Grüße,
      Sp[a]cemarine