Auf der Suche nach angenehmen Mitspielern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Suche nach angenehmen Mitspielern!

      Moin zusammen,

      ich habe mich hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung, neue Mitspieler zu finden. Habe Space Engineers schon eine ganze Weile nicht mehr gezockt, aufgrund mangelnder Mitspieler. Für mich macht das Spiel erst Sinn, wenn man ein paar Mann hat, mit denen man regelmäßig Projekte starten kann. Ich suche vor allem Spieler, die einen vernünftigen Umgangston pflegen. Natürlich habe ich nichts gegen Humor oder Sarkasmus einzuwenden, aber ich kann es nicht leiden, wenn man - und das habe ich besonders oft in diesem Spiel gemerkt - für jede Kleinigkeit angemacht wird, nur weil man vielleicht etwas falsch gemacht hat. Es handelt sich hier um ein Spiel und nicht um ein Millionen-Projekt im 'Real Life'. Ich möchte mich beim Zocken entspannen und es würde mich freuen, wenn ich hier Mitspieler finden würde, die auch up-to-date sind, was das Spiel betrifft und kein Problem haben, einem eingerosteten Spieler unter die Arme zu greifen.

      Kurz zu meiner Person:
      Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und studiere in besagter Stadt das Fach Elektrotechnik. Mein Studium verfolgt mich zwar nicht mehr lange, aber solange es noch andauert, habe ich auch nicht endlos Zeit zum Zocken, daher beschränke ich mich eher auf das 'Daddeln', um mal neben Studium und Arbeit abschalten zu können. Ich suche also gleichgesinnte und möglichst gleichaltrige Mitspieler um gemeinsam abends der zweiten Berufung als Space Engineer nachzugehen. Ob es sich hierbei nur um eine Gruppe oder gar um einen Clan handelt, ist mir vollkommen egal. Ich möchte mich nur nicht fest an einen Clan binden, da ich zwei Jahre Leitung eines Clans hinter mir habe.

      Ich möchte allerdings in keinem Fall Mitspieler haben, die unter 18 sind, da ich mich weder mit irgendwelchen durch Unvernunft entstandenen Problemen auseinander setzen, noch den Lehrer für unerzogene Kinder spielen möchte. Die Kidddies können sich noch so reif und vernünftig darstellen, ich habe genug erlebt um sagen zu können, dass das immer Probleme mit sich bringt. Ich bitte um Verständnis und das ist absolut nicht als Beleidigung gemeint, sondern nur meine persönliche Meinung und Einschätzung, wir waren ja bekanntlich alle mal jung!


      Ich denke es ist nun alles gesagt, was gesagt werden muss. Falls es noch fragen gibt, beantworte ich diese gerne per PN oder in einem persönliches Gespräch.


      Liebe Grüße