Klar weil dann die hardware besser genutzt wird.
Planeten, Sauerstoff und Optimierungen - Marek Rosa bloggt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also bis jetzt ist SE das einzige Spiel das meine 780ti oc in die Knie gezwungen hatt. Hab von ultra rendering auf hoch gestellt. Ich bin auch mal gespannt. Finde aber das SE auch so gut aussieht.
-
ich find, das es selbst bei normal noch gut ist.
Ich muss die einstellung nehmen, da es sonst bei großen schiffen nur lagt. -
Komisch, bei mir macht es vielleicht einen unterschied von 2-3 Fps wenn ich es runter stelle, also kaum spürbar.
Genau so wenn ich von 2540x1880 auf 1920x1080 stelle.
Wie gross ist der Unterschied den bei euch?Versuche nicht zu sterben, bis du Tod bist! -
Hohe grafik: total viele lags, scon bei allein einem blog (FPS = ?)
Mittlere Grafik: Lag, sobald man etwas größer, aber immer noch gradlinig baut (FPS = ?)
Unterste Grafik: Lag nur bei komplizierten, sehr großen oder verwinkelten schiffen. (FPS = 44-18) -
liegt aber wahrscheinlich an meinem laptop.
-
Laptop ist meiner Meinung nach eh nicht zum Zocken zu gebrauchen. Ja ich weis es gibts auch Gamer Laptops. Allerdings sind diese auch etwas schwächer als die großen Desktop Brüder.
-
Ich weiß, ist nur halt dass, was ich mir leisten kann. und meistens geht er auch ganz gut, bei allem was ich zocke
-
Aber SE nimmt auch viel Leistung. Wenn er das packt muss er schon gut sein.
Nachtrag: Hab da was geshen. Es gibt scheinbar einen Mod mit dem es eine Atmosphäre gibt um Astros. Könnte mir so die Planeten vorstellen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The1Fl4sher ()
-
den mod kenn ich, aber er verbraucht leider sehr viel computer resourcen.
sonst wäre er richtig nice. -
-
Cool, jetzt fehlt nurnoch ein grund den Anzug auszuziehen
vlt. kann man ja dann auf den Planeten anfangen und muss dort die ersten Ressourcen sammeln. -
-
Ich denke sie sind ja erst noch dabei, dass zu entsickeln. Da kann das Design am Anfang auch ruhig noch etwas zu wünschen übrig lassen. Damit meine ich während den Arbeiten, nicht wenn sie es in ein Update stecken.
Dann muss es einen vom Hocker hauen -
Das Eis-Render hat mich schon vom Hocker gehauen. Und die Schienen würde ich gerne schon jetzt haben.
-
Update mit Sauerstoff is da
-
Jetzt nurnoch schnell Eis finden...
-
Musst aber laut angabe ne neue welt erstellen
-
Ja. Das hab ich leider auch nach einigen Minuten feststellen müssen.
-
jap war aber vorrauszusehen und wird auch genauso sein wenn die planeten kommen
mein problem is her grad der bug wenn ich den wentilator setzen will das game sofort abkackt hoffe das wird schnell gefixt
meine bassis musste ich leider aus den cometen herrausnehmen da ich disen nich mit kopiren konnte XD naja sieht trodzdem gut aus XD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher