Miningship entladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miningship entladen

      hi,
      es ist soweit ich will mein ertses minerschiff bauen. da soll vorne so ein ausfahrbarer auswurf hin der dann zwischen den bohrern beim abladen durchläuft.
      Ich habe auf you tube gesehen wie einer sowas an seiner Station hat. Ich habe an der außenwand der station einen "VERBINDER" angebracht und am schiff den
      auswurf. soweit so gut...der auswurf ist nur für kleine schiffe erhältlich...der verbinder für beides . nur passt das doch nicht zusammen der große an der station der kleine am schiff.
      welche teile muß ich da nehmen damit das funzt. mit nem auswurf und nem trichter stirbst ja so lange dauert das entladen.
      mit dem ausfahrbaren teil kannst des erz einfach rüber schieben in die basecontainer.
      vll kann mir ja wer von euch profis weiter helfen. ach ja und wie progammier ich das ausfahren des auswurfes? wozu ist der lichtbogenofen da?
      das wars vorerst ^^
      danke im voraus :thumbsup: