Gebaute Schiffe zerstören sich im Survival Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebaute Schiffe zerstören sich im Survival Mode

      Hallo Leute

      Habe folgendes Problem, seit heute zerstören sich meine Abbau-Transportschiffe bei Benutzung.
      Beim Abheben zerstört sich schon der Untergrund, habe die Füße in Verdacht und sie demontiert aber das selbe Problem.
      Die Tage zuvor ist mir schon aufgefallen beim Flug mit dem großen Schiff das die kleinen angedockten anfingen zu Zappeln.
      Musste sie lösen um das Schütteln abzustellen.
      Hat jemand auch solche Anzeichen festgestellt.
      Von dem Speicherstand hatte ich die Tage zuvor in ein frühern Station ne Kopie gemacht dort tritt das Gleiche nun auf.
      :angry-steamingears:

      Das ganze im Survival Mode, war die Arbeit nun umsonst !!!
      Was soll das werden wenn man weitaus grössere Projekte angeht und dann solche Sachen auftreten.
      Gibt es ein Support in deutsch die einen weiterhelfen, um das in Zukunft abzustellen.
      Bin ein bissel ratlos, warten bis Beta vorbei ist um im Survival Mode zu bauen ohne Probleme zu haben.
      Als Idee würde ich die Schiffe demontieren was eine Heidenaufgabe ist und neu bauen,
      allerdings ob das das Problem behebt :think:
      Fragen über Fragen.........


      Mfg steini

      Update habe alle meine gespeicherten Spiele probiert überall das Problem oh oh :auto-ambulance:
    • Re: Gebaute Schiffe zerstören sich im Survival Mode

      Ich mußte feststellen, daß die kleinen und großen Triebwerke der großen Schiffe sogar noch auf ein paar Block Entfernung Schaden machen. Habe dem kleinsten NSC-Minenschiff an der Front Manövrierdüsen verpassen wollen und die Gitterkonstrukte um den zweiten Frachtcontainer trotz zwei Block Abstand noch weggeglüht. :/

      Zum Andocken gabs im Wiki bzw. im engl. Forum einen Hinweis, daß die Collision Boxes der Landefüße noch etwas verbugt sind. Es wird empfohlen, die so weit wie möglich vom Deck entfernt anzuschalten, so daß da etwas Luft zwischen bleibt und es nicht zur Kollision kommt.

      Beim NSC-Kapern hatte ich mit meinem superleichten Kanonenboot bisher keine Probleme mit sowas.