Anordnung von Raffinerie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anordnung von Raffinerie

      Hallo zusammen!

      Habe mal eine Frage zu der Funktionalität der Raffinerie/Assembler

      Frage 1: Habe auf meiner Station einen Assembler, direkt darauf steht eine Raffinerie. Die beiden harmonieren perfekt zusammen (z.B. die Raffinerie stellt Eisen her und der Assembler greift direkt darauf zu, um es weiterzuproduzieren.)
      Habe nun zwei weitere Raffinerien danebengestellt. Auf die Produkte von diesen beiden greift der Assembler nicht zu. Müssen die irgendwie direkt mit dem Assembler in Verbindung stehen?


      Frage 2: Habe in der einen Raffinerie ein paar Rohstoffe zum verwursten drin. Möchte nun noch ein paar dazutun, aber sie nimmt keine mehr an (d.h., wenn ich es reinschiebe oder per Doppelklick rüberpacken möchte, macht er nur ein paar vereinzelte Einheiten rein). Das Volumen der Raffinerie ist allerdings nicht aufgebraucht (bzw. zeigt einen Stand von 0 an)


      Weiß da jemand Rat?
      Vielen Dank schonmal
      Schönen Gruß
      derJones
    • Re: Anordnung von Raffinerie

      Frage1: Habe selbst noch nicht versucht 2 Raffinerien an einen Assembler zu schließen aber ansich denke ich ja, es müssten beide direkt mit dem Assembler verbunden sein. :)

      Frage2: Würde einfach sagen, das es ein Anzeigefehler ist oder nur den Wert des "Ausgangslagers" anzeigt. Wenn man die Raffinerie ohne Verbindung zu einem Assembler laufen lässt erhöht sich die Zahl des verbrauchten Lagerplatzes. Zeigt aber scheinbar nicht den verbrauchten Platz des "Eingangslagers" an.^^

      schönen Gruß zurück. xD
    • Re: Anordnung von Raffinerie

      Hallo

      Zu Eins du musst pro Raffinerie auch ein Assembler dransetzen so das die Türen ubernander sind.
      Zu Zwei die Anzeigen werden wohl noch nicht richtig funktionieren daher nimm was schweres raus FE zum Bsp.
      Pack die Sachen in ein Container habe bei mir alles so gestellt das ich das von einer Position mache da du nicht viel in dein Inventar bekommst 400kg.
      Später kann man die Sachen mit Förderung Container Verbindung, diese funktionieren aber noch nicht so weit ich es weiß.

      Mfg steini