Pingperfect.com : Survival 24/7 6/5/5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pingperfect.com : Survival 24/7 6/5/5

      Hallo SpaceEngineers Community...

      Ich habe einen Neuen Gameserver aufgebaut der jetzt Gott sei dank! Endlich stabil läuft :)

      Allerdings bis auf 2 Leute und meine Freunde sind noch nicht sonderlich viele Spieler auf dem Server Aktiv.

      Es ist ein Survival Server mit Medium Stats.

      Sprich:

      Inventory x6
      Schleifen/Bauen x5
      Bohren x4
      Sichtweite ist auf 6000M für Low Performance Systeme also sehr gut Spielbar!


      Ich Suche nicht expliziet Spieler die irgendein Projekt mit mir und meinen Freunden aufbauen sondern einfach neue Player die mir Feedback zum Server zu Mods etc geben könnten.
      Pvp ist Enabeld sollte aber natürlich nur in absprache ausgeführt werden...
      Wenn natürlich Leute einfach irgendwelche bases Rammen etc dürfen diese gerne zerstückelt werden ^^

      Zu den Mods, ich habe keine Mods eingeführt die das Spiel zum Crashen bringen könnten oder die Performance des Servers beeinträchtigen.

      Folgende Mods wurden Installiert:

      Skybox Dark/Medium
      Thermal Thruster (Rot leuchtende Triebwerke)
      Mehr Formen für Panzerblöcke
      Kleiner Speedmod von maximal 300 M/s da die Welt 5000 Km groß ist!

      Eventuelle Überlegungen:
      Mod für stärkere effizente Neue Drills (Default Drills bleiben erhalten)
      Mehrere verschiedene Triebwerke für Small und Big Ships (Default bleibt)
      Andere Skybox
      (Die Überlegungen werde ich Kritikmäßig erstmal im Soloplayer testen bis ich diese auf den Server einfüge)


      Der Server hat Atm nur 14 Slots..
      Ich bin aber durchaus gewillt die Slots bis auf 64 zu erhöhen! Allerdings muss dafür erstmal die Notwendigkeit erreicht sein.


      Ip des Servers steam://connect/178.63.88.242:27135

      zu Rückfragen könnt ihr mich gern in Steam adden
      steamcommunity.com/profiles/76561198009253678/

      MFG
      -#Mrs.Sheep#-


      Eventuelle Rechtschreibtfehler sind Urheberrechtlich durch mich Geschützt :thumbsup: