Heyo ^.^/")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyo ^.^/")

      Heyo zusammen. Gibt leider scheinbar kein wink-smilie. Stellt ihn euch einfach vor.:)

      Also ich weiß auch grad nicht viel über mich zu erzählen, Hobby ist soweit ja ziemlich klar, daher bin ich auch bei dem Spiel gelandet. Gaming durch und durch.

      Zu mir selbst, ich werde meist nach meinem Lieblingstier genannt, eben Fuchs, Fox, Kitsu oder Fussel. Das letzte fällt etwas raus aber so spielt das Leben ist auch der glorreiche einfall meiner Freundin gewesen.^^
      Im RL heiße ich Thomas kurz Tom und bin 27 Jahre alt/jung. Ansonst weiß ich nicht wircklich was interessantes über mich zu erzählen außer das ich Space Engineers toll finde und gespannt bin was aus dem Spiel noch wird.

      Falls es die Leiter des Forum's interessiert, bin zu diesem Forum gekommen durch Goggle und den Suchbegriffen "Space Engineers deutsche Community" und dort die "Werbung" von Minder87. :mrgreen:

      Ansonst wünsch ich euch allen viel Spaß am Spiel und hoffentlich in Zukunft ein großen super Space Engineers Server für uns. :pray:

      Edit: Achja falls mich jemand im Steam adden will, ich bin ebenfalls unter Streamingfox dort zu finden.