Tagebuch des Space Engineers Jacen Covell

    • Tagebuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tagebuch des Space Engineers Jacen Covell

      0000033223ndskds000dsnsjs00000---B-Ae-Alpha7---

      ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....I.............I.........Is..........Ist das Ding an?? Hallo?
      Ah, endlich bekomme ich mal was auf Anhieb zum laufen. ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....
      ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....

      Das ist das persönliche Logbuch von Jacen Covell vom Space Engineercorps Eintrag B-Ae-Alpha7.
      ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....
      Vor zwei Tagen wurde ich auf einem Asteroiden von einer Piratencrew ausgesetzt, die mein Schiff übernommen hatte.
      Zum Glück konnte ich in meinem Anzug noch ein paar Geräte und wichtige Teile retten (Gott sei dank ist der Anzug so klobig, da passt ne Menge rein), so war ich dieser unmenschlichen
      Umgebung nicht vollends hilflos ausgeliefert.
      ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....
      Umgehend machte ich mich an den Abbau von Erzen auf dem Asteroiden und baute eine kleine Plattform und improvisierte eine Raffinerie und einen Assambler.
      Somit war ich in der Lage nach und nach wichtige Teile zusammen zu stellen und anschließend ein kleines Bohrschiff zu bauen.
      ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....
      Mit Hilfe des Bohrschiffes gelang es mir schneller an Erze zu gelangen und ich konnte einige, nennen wir es Luxisgüter zu bauen.
      ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....
      Unter anderem dieses Termial, wo ich mein Log soeben anfertige.
      ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....
      ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....

      Bisher gibt es
      ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....sonst nicht viel zu Berichten. Wobei ich mir die Frage stelle, warum ich überhaupt ein Logbuch führe? Ich hab keine Ahnung wo ich mich befinde und kann
      daher nicht aus dem System heraus navigieren. Des Weiteren kann ich nur Unterlichtgeschwindigkeitsantriebe bauen, weshalb eine Reise zu einem Planeten vermutlich Millionen von Jahren dauern würde.
      ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....
      Und ein Raumschiff wird hier auch sicherlich nicht einfach mal kurz einen Zwischenstopp einlegen.
      ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz....
      Vielleicht sollte ich mich jetzt wieder weiter beschäftigen, mein Uranvorrat neigt sich dem Ende und wenn ich nicht schnell wieder etwas unternehme werde ich noch verrückt
      ........moment...ich glaube
      ich
      ............ende...….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz........puhhjetzt hab ich schon gedacht da sei jemand.......Wer spricht da???.......................ENDE-DER-ÜBERTRAGUNG

      0000033223ndskds000dsnsjs00000---B-Ae-Alpha7-Ende--
    • 0000033223ndskds000dsnsjs00000---B-Ae-Alpha7-1---

      ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz...setze mein Log nun fort. ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz...….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz... Uran Vorrat fürs erste soweit aufgestockt, dass ich die nächsten ….zzzzzz.zzzzzzzz...-rgf-zzzzzzz... damit auskommen dürfte. ….zzzzzz......zz.z.z.z.zzzz...….zzzzzz.zzzzzzz...zzz.zzz..zzzzzzzz...….zzzzzz.zzzzzzzzzz...zzzzz...
      Habe in letzter Zeit ständig das Gefühl, dass mich jemand beobachtet. ….zzz.. In der Tat das tut jemand ….zzz..Was zum?? Wer bist du? …zzz..zzzzzzzz.zzzz.. Ich bin ich. Und du bist du. Hahaha was sagste nu!?….zzzzzz.zzzzzz….zzzz.zzzzzz...Was ich jetzt sage? Zum Beispiel das du nicht so einen Quatsch daher reden sollst. Was bist du? Wer bist du?….zzzzzz.zzzzzzz….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz...zzzzz….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz... ............ ….zzzzzz.zzzzzzzz….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz...zz.zzzz..zzzzzzz... Hallo?? Ist da noch wer? ….zzzzzz.zzzzzzzzzzz...….zzzzzz.zzzzzzzzz... Nein.….zzzzzz.zzzzzzzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz... So langsam drehe ich durch. Wer auch immer dieses Log jemals finden sollte, bin ich noch am Leben steckt mich in eine Zwangsjacke! ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz... Vielleicht gelingt es mir in naher Zukunft eine funktionstüchtige Antenne zu konstruieren um eine Langstreckensignal zu verschicken. Mit etwas Glück findet mich dann jemand. ….zzzz….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz...zzzzzzzzzzz... JO HO JO HO Piraten habens GUT! Und dann kommen die Piraten zurück und holen sich deinen Skalp. Muhahahahahaaa....….zzzzzz.zzzzzzzz….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz...zzzzzzzzzzzzz...SEI ENDLICH STILL!!! Es ist die einzige Option von diesem Felsklotz herunter zukommen! ….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz... Werde mein Log demnächst fortsetzen. Muss mich nun um meinen Sauerstoff Generator kümmern!….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz...….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz...Genau, hau lieber AB!!!….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz...….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz...….zzzzzz.zzzzzzzzzzzzzzz...

      0000033223ndskds000dsnsjs00000---B-Ae-Alpha7-1-Ende----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jacen ()