[SUCHE] Langfristige Mitspieler für meinen Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SUCHE] Langfristige Mitspieler für meinen Server

      Hallo liebe Gemeinde - ich wusste nicht wo ich diesen Thread sonst reinpacken soll - daher hier:

      Ich habe einen eigenen Dedizierten Server, den ich auch selbst hoste. Nach den ganzen Bugfixes in letzter Zeit habe ich beschlossen, den Creative einzustampfen und einen neuen aufzusetzen:
      • Survival Mode
      • Aktuell 41 Mods (bin für Neuerungen offen)
      • unendliches Universum
      • moderate Startbasis mit drei Dronen zum Abbau
        Die Basis enthält alles notwendige für den Anfang
      • Aktuell für 6 Spieler ausgelegt (Änderungen jederzeit möglich)
      • ausreichend Asteroiden im näheren Umfeld, weitere "tauchen" auf, je weiter man fliegt
      • "Cargo Ships" sind aktiviert
      • eigene Skybox
      • eigene Steamgruppe - Ohne Gruppenmitgliedschaft kein Beitritt zum Server möglich
      • eigener TS-Server
      • 24/7 online
      Außer mir, gibt es noch einen weiteren Admin >Lord ImBa< der sich um den Server kümmert. D.h. wir sorgen dafür dass der Server innerhalb von kürzester Zeit geupdated wird, sowie Backups erstellt werden.
      Bei Problemen / Fragen / Anregungen kann man sich jederzeit an uns bzw. die Steamgruppe wenden.

      Was ich hier damit will? Ganz einfach:

      Ich suche Leute, die sich "ein neues Leben" aufbauen wollen. Ganz einfach.
      An sich wird niemand in seiner Kreativität eingeschränkt werden.
      Folgende (eigentlich selbstverständliche) Regeln gibt es:
      • Sei kein Arsch!

        Unflätiges Verhalten, Beleidigungen usw. werden nicht gedulded.
        Wir sind ein netter Haufen und wollen niemanden an die Gurgel.
        Wer sich derbst daneben benimmt, fliegt kommentarlos und instant inkl. Ban raus - da wird nicht diskutiert

      • Respekt vor den Projekten anderer:

        Wir bauen gemeinsam. Daher sollte man ohne Erlaubnis des "Eigentümers" nicht einfach an dessen Projekt rumfuchteln und/oder es zerstören.
        Gleiches gilt für die gemeinsame Startbasis - Jeder darf mitarbeiten - mutwillige Zerstörung wird dementsprechend geahndet
        (Mutwilliges Zerstören bringt übrigens sowieso nix da ich eine ausrechende Anzahl an Backups rückwirkend parat habe um vorbeugen zu können - daher erreicht man nichts weiter als den o.g. instant-Ban)

      • Krieg und Zerstörung:

        Ist prinzipiell erlaubt - aber bitte nicht ohne Absprache und vor allem NICHT AN DER STARTBASIS und/oder in der Nähe anderer Stationen, die nicht involviert sein sollen.
        Wenn Ihr euch die Raumanzüge polieren wollt, dann macht das bitte in sicherem Abstand zu den "Zivilisten" - dafür habe ich das Universum ja auch ohne Beschränkung eingestellt.

      Das wars an sich - sonst ists mir/uns egal wie alt, egal ob M oder W, egal woher.

      Bei Interesse könnt Ihr euch einfach an mich wenden :D
      Es geht was geht
    • Da in letzter Zeit viele Anfragen rein kamen, buddel ich das Thema nochmal aus und gebe ein kurzes Update:

      --------------------------------

      Den o.g. Server habe ich eingestampft. Die Gründe waren mangelnde Beteiligung (Sowohl Ingame als auch finanziell).
      Inzwischen habe ich in einem neuen Server eine neues Survivalgame aufgemacht. Diesmal mit Planeten.
      Das ganze läuft seit gestern Morgen. Die Einstellungen des Spiels poste ich kommende Woche.
      Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur folgendes sagen:

      - Erdähnlicher Planet
      - Survival
      - keine Mods
      - ist noch etwas buggy (sollte ja jedem bewusst sein)

      Falls man mitspielen möchte, so ist das (auch ohne finanzielle Beteiligung) möglich.
      Dazu muss man sich im High-Voltage Communityforum anmelden und bei der Registrierung angeben dass man "von mir" kommt um bei SE mitzuspielen. Eine entsprechende Steamgruppen mitgliedschaft ist selbstverständlich auch Voraussetzung (Aber alles zur gegebenen Zeit)

      Die Benimmregeln von meinem ersten Beitrag gelten nach wie vor.
      Es geht was geht