Gatling Tower und Missile Tower

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gatling Tower und Missile Tower

      Bekomme es nicht hin, es ist zum verzweifeln.
      Die Türme scheinen keine Freund Feind Kennung zu haben und schießen auf meine eigenen Schiffe. Muss diese Abschalten wenn ich sie nicht brauche bzw mit schiffen vor meiner station fliegen möchte. es ist zum heulen, gerade im survival modus.

      kann mir einer von euch helfen? kann man eine korrekte einstellung vornehmen zwecks freund feind kennung ohne die schiffskennung zu deaktivieren?
      möglicherweise via bojen, sensoren, antennen oder so?
      oder kann man auf der station eine fernsteuerung einbauen und vom anfliegenen schiff aus die türme aktivieren udn deaktivieren?
      irgendwas um den kram zu umgehen? ansonsten sind türme extrem überflüssig wie ich finde.
    • ah danke, werdes nachher mal testen :)


      ***EDIT***

      also folgendes,
      sry diese objeteerkennung die ich postete war die von sensoren nicht von den towern, bei towern kann ich spielererkennung garnicht aktivieren^^

      es sieht nun so aus, die option, NPC´s zu machen bekomm ich nicht hin, hab meinen schweren jäger angeschaut, jedes bauteil, und dort kann ich nur niemand und ich einstellen, kein sternchen, keine möglichkeit es umzuschreiben. vllt müsste ich dafür in der config was umschreiben?

      die türme schießen schlichtweg immernoch auf mich, egal was ich einstelle, von daher müssen sie wohl deaktiviert bleiben :/
      stelle mir das nur sehr **** vor wenn ich mir nen kreuzer mit hangar baue und die tower meine eigenen jäger vom himmel pusten.
      wie macht ihr das ich verstehe es nicht. ih habt doch auch flieger in hangars und werdent nicht beschossen oder nicht?
      meine türme visieren mich schon durch wände an und warten nur drauf das ich losfliege um zu schießen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jagdfrettchen ()